Text Header

 

Turnverein 1890 Mengede e.V.

Suche

Volles Haus beim "Boga-Brunch"

Volles Haus beim „Boga-Brunch“


Es ist fast schon Tradition. Einmal im Jahr gemeinsam Frühstücken, Klönen und Spaß haben. Mit einem geringen Obolus ist man dabei. So war auch in diesem Jahr das Gemeindezentrum der katholischen Remigiuskirche bis auf den letzten Platz besetzt. 132 hungrige Gäste beim Brunch der Gesundheitsabteilung des TV Mengede im Gemeindezentrum können sich schließlich nicht irren. Und sie wurden wieder nicht enttäuscht.


Boga Stachula und Susi Nölkenbockhoff hatten ganze Vorbereitungsarbeit geleistet. Dabei profitierten  sie bei ihrer Planung von den notierten Erfahrungen aus den Vorjahren.  Mit ihrem 8köpfigen Team boten sie einmal mehr den Mitgliedern der  Gesundheitsabteilung ein umfangreiches Speiseangebot, dass keine Wünsche offen ließ. Von selbstgekochter Hühnersuppe über das „klassische“  Frühstücksangebot bis hin zum Kuchen vom Heidebäcker - einigen fiel es sichtlich schwer, die richtige Entscheidung zu treffen.


Und wie immer lief alles in Eigenregie: Planen, Einkaufen, Zubereiten und Präsentieren, Kaffee oder Tee servieren, Sekt oder Orangensaft anbieten. Lediglich die Auswahl am reichhaltigen Buffet  überließ man den Gästen.

 

Das fleißige Helferteam:

aaa

Volles Haus:

bbb

"Schlaraffenland":

ccc

ddd