4. Sieg in Folge

TuS Westfalia Hombruch – TV Mengede        11:29

Nachdem der Spielbetrieb in unserer Liga nun fast 4 Wochen pausierte, ging es zum Gastspiel nach Hombruch.

Mit dem Rückenwind von 3 Siegen hintereinander, wollten wir auch hier unbedingt gewinnen.

 

Dementsprechend konzentriert wurde das Spiel angegangen. Hinten wurde wenig zugelassen und nach vorne wurde variabel gespielt, mal mit Tempo, mal überlegt.

So war es zur Halbzeit dann auch schon eine recht deutliche Führung.

 

In der zweiten Hälfte bauten wird die Führung noch weiter aus, so dass unserem 4. Sieg in Folge nichts mehr im Weg stand.

Die Serie gilt es nun in den letzten beiden Spielen dieses Jahres noch weiter auszubauen.

 

Es spielte: Nelia(Tor), Lea, Finja(7), Laura B., Jana(1), Natty(1), Leo(2), Laura Ro.(1), Laura Ri.(9), Celine(3), Marie(5)