Text Header

 

Turnverein 1890 Mengede e.V.

Suche

Kleiner Mann schmeißt die Großen aus dem Rennen

Phil Skupin aus der Leichtathletikgruppe des TV 1890 Mengede e.V. hat mit seinen erst 8 Jahren schon einiges auf dem Erfolgskonto.

Schon 2015 hat er beim Lauf in Mengede auf der 400 m Strecke die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Nun wird er sich noch lange an den 27. August erinnern, beim Castroper Charitylauf war er mal wieder in Topform.

Bei 24°C nutzte er seine Chance und kämpfte sich gegen die meist älteren Mitläufer in 4:45 Minuten über 1200 m.

In seiner Altersgruppe wurde er ERSTER und „ Zweiter Castroper Stadtmeister der Klassen U10 bis U16“!

 

Dazu herzlichen Glückwunsch!

Wir sind schon jetzt gespannt auf sein Ergebnis beim Lauf in Mengede am 15. Oktober, bis dahin trainiert er weiter Montags um 17:00 Uhr im Volksgarten mit der Leichtathletikgruppe des TVM, wenn sein Fußballtraining ihm den Zeitplan nicht vermasselt. Wir sagen Super Phil, weiter so!

Mit Dir freuen sich Deine Eltern, Sportkameraden sowie die Trainer Marion und Peter

 

 

 

09-2017 044

Die Konkurrenz ist nicht gerade klein...

09-2017 026

Nun ist Phli  Zweiter der Stadtmeisterschaften